Maybach Exelero
Maybach Exelero ist ein Hochleistungs-Zweisitzer supercar, auf dem Fahrgestell eines Luxuslimousine Maybach 57 gebaut, entworfen und von dem deutschen Autohersteller Maybach gefertigt in einer Kopie eine neue Generation von High-Speed-Breitreifen Unternehmen Fulda (Fulda Carat Exelero) zu testen, wurde im Mai 2005 eingeführt.
Maybach Zusammenarbeit, Fulda und Reparatur-Firma Dörr & Schreck in dreißig Jahren des 20. Jahrhunderts begann, war es ein Projekt sehr schnelle Autos beschriftet SW38. Er hatte die magische Grenze von 200 Kilometern pro Stunde zu der Zeit zu überwinden und zugleich verwendet werden Hochgeschwindigkeitsreifen zu testen, die in Fulda Geschäftserfolg im deutschen und globalen Markt zur Folge haben sollte. Obwohl das Auto erreicht die gewünschte Geschwindigkeit und Tests waren erfolgreich, aber nie Serienprodukte; Das Projekt endete Anfang des Zweiten Weltkriegs.
DESIGN Exelero wurde beauftragt College in Pforzheim, Körper Prototyp wurde von der Turin dine in Zusammenarbeit mit Designern Daimler-Chrysler gemacht. Erhöhen Sie die Lautstärke des Motors, des Turboladers Aufbau demonstriert Spezialisten aus der Mercedes Car Group in Untertürk.
Das Auto Exelero Reifen 315/25 23 ZR, der deutsche Rennfahrer Klaus Ludwig auf der Teststrecke in Nord-italienischen Rekord Nardo Welt 351,45 km / h in der Kategorie Limousinen auf Serien-Reifen (Test wurde nach den Vorgaben der FIA durchgeführt).
Länge: 5 890 mm
Breite 2 140 mm
Höhe: 1 390 mm
Gewicht: 2 660 kg
Motor: V12 Bi-Turbo (modifiziert nach Serienfahrzeug Maybach 57 S)
Leistung (522 kW) 700 PS (SAE)
Maximales Drehmoment: Nm 1020
Höchstgeschwindigkeit: 351 km / h
Die Beschleunigung von 0 auf 100 km: 4,4 s
Luftwiderstandsbeiwert Cx: 0,27
Kraftstoff für die Speed-Test: 110 Oktan
Verbrauch: ca. 50 l / 100 km
Reifen: 315/25 ZR 23 Fulda Exelero
Preis: rund 8 000 000 $
Die deutschen Marken am beliebtesten sind in Europa
Tricuspid Stern, bielomodrý Ringblitz oder vier Ringe, markiert er den Traum der meisten Europäer. AutoScout24 Online-Autohändler in seiner Studie, die aus sieben Ländern 75.046 Menschen eingeschlossen, fand heraus, dass 63 Prozent der Befragten entschieden würde, wenn ein Auto für eine der deutschen Marken zu kaufen.
Deutsch Marke werden gezählt
An erster Stelle sind Mercedes (18 Prozent), BMW und VW (14 Prozent jeweils). Mercedes ist sehr beliebt, vor allem zu Hause, und in Spanien und Belgien, wo ein Auto mit dem dreizackigen Stern sie etwa ein Fünftel der potenziellen Käufer erhalten. Im Gegensatz dazu erregt die kleinsten Mercedes Interesse in den Niederlanden, wo die Änderung der Marke VW dominiert wird. Wolfsurgu von Produkten sind auch sehr beliebt in Deutschland (15 Prozent
Zusammen mit Mercedes, schließt BMW und VW-Audi die Top fünf (12 Prozent) und Opel (6 Prozent). Audi hat die meisten Anhänger in Österreich (7 Prozent). Die europäische Position platziert zuletzt in Hyundai (2 Prozent), Nissan und Dacia (ein Prozent pro Stück).
Die meisten Gläubigen sind Belgier und Holländer
Fast ein Drittel der Befragten (29 Prozent) befragten gaben an, eine Marke treu bleiben. Diese Haltung ist am deutlichsten in Belgien (36 Prozent) und den Niederlanden (32 Prozent). Deutschland mit 31 Prozent leicht über dem EU-Durchschnitt, gefolgt von Österreich (29 Prozent), Frankreich (28 Prozent) und Spanien (27 Prozent). Die größte "Unfaithful" wohnhaft in Italien (24 Prozent).
Maybach Exelero ist ein Hochleistungs-Zweisitzer supercar, auf dem Fahrgestell eines Luxuslimousine Maybach 57 gebaut, entworfen und von dem deutschen Autohersteller Maybach gefertigt in einer Kopie eine neue Generation von High-Speed-Breitreifen Unternehmen Fulda (Fulda Carat Exelero) zu testen, wurde im Mai 2005 eingeführt.
Maybach Zusammenarbeit, Fulda und Reparatur-Firma Dörr & Schreck in dreißig Jahren des 20. Jahrhunderts begann, war es ein Projekt sehr schnelle Autos beschriftet SW38. Er hatte die magische Grenze von 200 Kilometern pro Stunde zu der Zeit zu überwinden und zugleich verwendet werden Hochgeschwindigkeitsreifen zu testen, die in Fulda Geschäftserfolg im deutschen und globalen Markt zur Folge haben sollte. Obwohl das Auto erreicht die gewünschte Geschwindigkeit und Tests waren erfolgreich, aber nie Serienprodukte; Das Projekt endete Anfang des Zweiten Weltkriegs.
DESIGN Exelero wurde beauftragt College in Pforzheim, Körper Prototyp wurde von der Turin dine in Zusammenarbeit mit Designern Daimler-Chrysler gemacht. Erhöhen Sie die Lautstärke des Motors, des Turboladers Aufbau demonstriert Spezialisten aus der Mercedes Car Group in Untertürk.
Das Auto Exelero Reifen 315/25 23 ZR, der deutsche Rennfahrer Klaus Ludwig auf der Teststrecke in Nord-italienischen Rekord Nardo Welt 351,45 km / h in der Kategorie Limousinen auf Serien-Reifen (Test wurde nach den Vorgaben der FIA durchgeführt).
Länge: 5 890 mm
Breite 2 140 mm
Höhe: 1 390 mm
Gewicht: 2 660 kg
Motor: V12 Bi-Turbo (modifiziert nach Serienfahrzeug Maybach 57 S)
Leistung (522 kW) 700 PS (SAE)
Maximales Drehmoment: Nm 1020
Höchstgeschwindigkeit: 351 km / h
Die Beschleunigung von 0 auf 100 km: 4,4 s
Luftwiderstandsbeiwert Cx: 0,27
Kraftstoff für die Speed-Test: 110 Oktan
Verbrauch: ca. 50 l / 100 km
Reifen: 315/25 ZR 23 Fulda Exelero
Preis: rund 8 000 000 $
Die deutschen Marken am beliebtesten sind in Europa
Tricuspid Stern, bielomodrý Ringblitz oder vier Ringe, markiert er den Traum der meisten Europäer. AutoScout24 Online-Autohändler in seiner Studie, die aus sieben Ländern 75.046 Menschen eingeschlossen, fand heraus, dass 63 Prozent der Befragten entschieden würde, wenn ein Auto für eine der deutschen Marken zu kaufen.
Deutsch Marke werden gezählt
An erster Stelle sind Mercedes (18 Prozent), BMW und VW (14 Prozent jeweils). Mercedes ist sehr beliebt, vor allem zu Hause, und in Spanien und Belgien, wo ein Auto mit dem dreizackigen Stern sie etwa ein Fünftel der potenziellen Käufer erhalten. Im Gegensatz dazu erregt die kleinsten Mercedes Interesse in den Niederlanden, wo die Änderung der Marke VW dominiert wird. Wolfsurgu von Produkten sind auch sehr beliebt in Deutschland (15 Prozent
Zusammen mit Mercedes, schließt BMW und VW-Audi die Top fünf (12 Prozent) und Opel (6 Prozent). Audi hat die meisten Anhänger in Österreich (7 Prozent). Die europäische Position platziert zuletzt in Hyundai (2 Prozent), Nissan und Dacia (ein Prozent pro Stück).
Die meisten Gläubigen sind Belgier und Holländer
Fast ein Drittel der Befragten (29 Prozent) befragten gaben an, eine Marke treu bleiben. Diese Haltung ist am deutlichsten in Belgien (36 Prozent) und den Niederlanden (32 Prozent). Deutschland mit 31 Prozent leicht über dem EU-Durchschnitt, gefolgt von Österreich (29 Prozent), Frankreich (28 Prozent) und Spanien (27 Prozent). Die größte "Unfaithful" wohnhaft in Italien (24 Prozent).
Žiadne komentáre:
Zverejnenie komentára